Doch nicht ganz so viel..



Was ich heut alles gegessen habe.. Hmpf. Darüber mache ich mir lieber keine Gedanken. Das wäre nicht gut. Aber ich habe mich heute dazu entschlossen wieder abzunehmen. Ich habe mich eben seit langem wieder auf die Waage gestellt und ich dachte es wäre schlimmer. Mein Höchstgewicht war 77 Kilogramm und ich dachte ich wäre wieder hart an dieser Grenze. Aber es waren nur 69, 8 Kilogramm. Sehr beruhigend. Dann bin ich nur noch 4,8 Kilogramm von meinem ersten Ziel entfernt und 7,8 von meinem endgültigen Ziel. Ich denke ich werde das schaffen.

Im nächsten Blogeintrag werd ich kontrolliert haben was ich gegessen habe & ich werde morgen Sport machen & in die Stadt.
4.1.08 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de